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Image via horstson.de |
Ich bin ein riesiger Hedi Slimane Fan, das ist kein Geheimnis. Ich glaube sogar, dass seine Kreationen für Dior Homme gerade der Grund waren, dass ich mich für Mode begeistern konnte. Seine slimme Silhouette, die Verbindung zwischen Rock’n’Roll und Pariser Chic ist für mich das vollkommene an Stil. Natürlich muss es zur Person passen, zur Attitüde. Alles andere wär eine Maske. Doch dieser Glanz der Herrenmode ging verloren als Slimane ging. Doch nun kehrt mein Liebling zurück, nach Jahren der Auszeit. Bei Yves Saint Laurent, ich korrigiere „Saint Laurent Paris“, ist er nun wieder tätig. Und er tut genau das, was ich von ihm erwarte. Er sorgt für Gesprächsstoff. Seine erste Kampagne für das Modehaus funktioniert auch ohne ein klein wenig Design. Slimane schnappte sich den Musiker Christopher Owens, setzte ihn gewohnt in Szene und fertig ist die Kampagne. Ganz ohne Mode. Und die Welt spricht drüber.
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